Förste feiert Schützenfest

Nach einem eher blamablen Auftritt in Hörden letzte Woche war man gewillt, zumindest im letzten Saisonspiel mal an frühere Leistungen anzuknüpfen. Zu Gast im Förster Sösestadion war der Tuspo Petershütte 2. Für beide Mannschaften ging es tabellarisch eigentlich um nichts mehr.

Es wurde schnell deutlich, dass die Tuspo Reserve den härteren Samstag hatte und an diesem Tag nicht viel entgegensetzen konnte. So lief die Partie von Minute eins in eine Richtung. Scheinbar angespornt vom Besuch von Ex-SV Coach Körber, war besonders L. Meister besonders motiviert und an diesem Sonntag mit Lederjacke unterwegs. Das 1:0 fiel nach sieben Minuten, nach Vorarbeit von Lars und Leimi, durch Seelachs. In Minute 26 und 31 konnte Lederjacken Lars durch einen Doppelpack schnell für klare Verhältnisse sorgen. Leimi und Passi sorgten vor der Pause mit dem vier und fünf zu null noch für die Entscheidung. 

Nach der Pause das gleiche Bild wie vor der Pause. Durch Ivan, Leimi, Lars und Eicke konnte man das Ergebnis in Halbzeit zwei noch auf 11:0 hochschrauben. Im Duell der Sturm Kolosse, Leimeister gegen Sukup, setzte sich Leimi am Ende durch.

Am Ende einer vor allem in der Rückrunde enttäuschenden Saison steht ein versöhnlicher Abschluss. Wir möchten dem SV Rot-Weiß Hörden recht herzlich zur Meisterschaft gratulieren. Ihr habt euch das verdient.

Verabschiedet wurden Co-Trainer Kevin Zarins und Torwart Leon Rohrmann, die den SV zum Saisonende verlassen werden, aber sicher nicht für lange Zeit…

Bericht: Jan Römermann